Benutzer:JudithAlbaum

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Kurzprofil
Benutzer JudithAlbaum.jpeg
Persönlich
Name: Judith Albaum
Nick: JudithAlbaum
Wohnort: Krefeld
Berufl. Qual.: freie Rednerin(Dipl.theol.)
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Funktion:
  • Mitarbeiter
Stammtisch: Stammtisch Krefeld
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 52%    national.
laizist. 39%    fundamental.
visionär 53%    reaktionär
anarchist. 53%    autoritär
kommunist. 34%    kapitalist.
pazifist. 54%    militarist.
ökologisch    36% anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: albaum@worte-zum-leben.de
Fon: +49 177 7853631
Skype: wortezumleben


Mein Name ist Judith Albaum, Jhg. 1969, verheiratet, Mutter einer dreijährigen Tochter. Seit meiner Jugend hat mich das Thema "Gerechtigkeit in der Welt" beschäftigt. Manche Friedensdemo in den 80ern habe ich unterstützt und gegen Atomkraft demonstriert. Nach meinem Theologiestudium habe ich einige Jahre als Pastorin gearbeitet bis ich dann 2008 die Freiheit gewählt habe. seitdem arbeite ich als Freie Rednerin und begleite Menschen in schönen und schweren Momenten ihres Lebens.

In dieser Arbeit erfahre ich immer neu: Jeder Neuanfang ist eine Chance!

Außerdem leite ich ein Therapieinstitut für Kinder und Jugendliche mit Lernschwächen oder - blockaden.

Dort erfahre ich jeden Tag, wie wichtig Bildung ist und dass unser derzeitiges System dort "renovierungs- und innovationsbedürftig" ist.

Ich möchte die Zukunft für unsere Kinder in einer gerechten Welt mitgestalten!



Klarmachen zum Ändern!