Benutzer:Jonas-bebe/Tätigkeitsbericht-2014-2015

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jonas-bebe   Tätigkeitsbericht-2014-2015   Tätigkeitsbericht-2015-2016   Tätigkeitsbericht-2016-2017   Tätigkeitsbericht-2017-2018    


Tätigkeitsbericht für die Amtszeit vom 12.11.2014 - 20.11.2015

Nach reiflicher Überlegung (und etwas drängeln) habe ich mich im November 2014 der Verantwortung als Schatzmeister im KV Nürnberger Land gestellt. Profitieren konnte ich in meiner Anfangsphase vom (verglichen mit den Vorjahren) recht ruhigen Jahr, da ja keine Wahlkämpfe oder ähnlich große Projekte anstanden.

Dank der Unterstützung und kompletten Buchhaltung durch Detlef - an dieser Stelle ein dickes Danke!! - konnte ich mich auch gut mit allem vertraut machen.


Im einzelnen sahen meine Tätigkeiten wie folgt aus:

  • Reisekosten- und Auslagenformulare einfordern, prüfen und weitergeben
  • getätigte Buchungen überprüft und mit Beschlüssen abgeglichen
  • 11 Vorstandssitzungen und zig Stammtische besucht
  • 3 (?) Infostände mitbetreut
  • Einweihungsfeier mitorganisiert
  • Vertretung im TTIP Bündnis
  • tbc


Vielen Dank an alle für die fleißige Einarbeitung und nun auf zu neuen Kaperfahrten!