Benutzer:J james a

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Johny James Ali
Nick: J james a
Wohnort: Bingen am Rhein
Berufl. Qual.: Angestellter
Tätigkeit: Äffchenarbeit
Geburtstag: Jahrgang 1987
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: März 2012
Landesverband: Rheinland-Pfalz
Kreisverband: Bad Kreuznach
Stammtisch: Bad Kreuznach
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Bingen am Rhein
Mail-Adresse: johny.james.ali@googlemail.com
Twitter: j_james_a
Facebook: Ali Johny AliDatenschutzhinweis


Warum Politik?

Ich mache Politik, weil ...

  • ... es seit meiner frühen Jugend ein Thema ist, welches mich immer interessiert hat. Mein Engagement ging aber nie über die passive Beteiligung an dieser hinaus. Es gab niemals eine Partei mit der ich mich idendifizieren konnte und mich ausreichend vertreten fühlte. Die Wahl "des geringeren Übels" war immer ein Grund, welcher mich von aktiver Beteiligung abgehalten hat. Mein Interesse war stets vorhanden, wenn auch die verzehrte und undurchsichtige Berichtserstattung durch die Presse und die intransparente Darstellungen der Parteien ihrerseits, dieses Interesse immer wieder zügeln konnten.

Warum Pirat?

Ich bin Pirat, weil ...


-Under Constrution-