Benutzer:J.t.kirk

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Person:

Vorname: Sebastian
Nachname: Kaiser
Wohnort: Mainz
Beruf: Kaufmann im Einzelhandel- Selbständig- ITK Beratung
Alter: 31

Kontakt: Tel.: 06131/5843164
Fax: 06131/5843165
m@il: info@onlinekaiser.com
www: onlinekaiser.com


Man sollte aber die perfide Art der Rechten im Auge behalten, die über den Deckmantel der Rechtsstaatlichkeit ihre unrechtsstaatlichen und demokratiefeindlichen Ideologien zum Aufschwung verhelfen wollen, in dem sie für sich diejenigen Freiheiten einfordern, welche sie für alle anderen sofort abschaffen würden, sobald sie an die Macht kämen.

Da kamen ihnen die Piraten gerade recht, deren Anhänger teilweise nicht begriffen haben, dass sie sich instrumentalisieren lassen. Das ist in etwa so, wie die amerikanischen Evangelikalen über "Intelligent Design" den Kreationismus neu beleben. Schon recht tragisch, dass man auf bloße Wortklaubereien so herein fällt und sich zum Werkzeug degradieren lässt.

Quelle: Dr. Sheldon Cooper/heise-Forum