Benutzer:Intrepit

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
<ul><li>URIs der Form „c.grimmonlinede“ sind nicht zulässig.</li> <!--br--><li>„Bawü“ befindet sich nicht in der Liste (Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, ...) zulässiger Werte für das Attribut „Landesverband“.</li></ul>
Kurzprofil
Cgrimm.png
Persönlich
Name: Christian Grimm
Nick: Intrepit
Wohnort: Mannheim
Berufl. Qual.: Logistiker
Familienstand: ledig
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 2011
Mitgliedsnummer: 18052
Landesverband: Bawü
Stammtisch: Mannheim
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 52%    national.
laizist. 79%    fundamental.
visionär 75%    reaktionär
anarchist. 69%    autoritär
kommunist. 57%    kapitalist.
pazifist. 78%    militarist.
ökologisch 5%    anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: c.grimm<at>online<dot>de
Blog: http://tortugazweinull.wordpress.com/
Twitter: _Intrepit


Politische Einstellung

Kategorisieren habe ich vor langer Zeit aufgegeben, wer das allerdings braucht, um sein Gegenüber einzuschätzen, kann mich irgendwo zwischen Liberalismus, Anarchismus und Vision lokalisieren. Der Mensch ist als Wesen frei, der Anspruch auf Macht über andere, und sei er nur auf Teilbereiche bezogen, bricht bei konsequenter Betrachtung in sich selbst. Dennoch sind wir soziale Wesen, die einander bedingen. Einzig der Anspruch, dies in einer friedvollen, kreativen und nutzenmaximierenden Struktur zu organisieren, rechtfertigt die Eingrenzung der natürlichen Freiheit; auf Zeit. Starre Muster und Strukturen sind immer wieder, ähnlich dem wissenschaftlichen Vorgehen auf ihre Aktualität zu überprüfen. Insofern irrt der Konservatismus meiner Meinung nach.

Interessen

  • Mehr Demokratie
  • Mehr Säkularität
  • Mehr Privatsphäre
  • Mehr Bürgerrechte
  • Gesundheits- und Drogenpolitik
  • Freie Kunst
  • Sozialpolitik

Sonstige Initiativen

Global Zero - Eine Welt ohne Atomwaffen

Landesverband Baden-Württemberg Logo.png
<DPL>
 debug         = 0
 category      = Benutzer aus Mannheim
 namespace     = Benutzer
 format        = ,  •  %TITLE%,,
 order         = ascending
 ignorecase    = true
</DPL>