Benutzer:Ideenwanderer/Von Piraten für Piraten

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-dialog-warning.svg Diese Seite ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland sondern stellt die Meinung von Ideenwanderer dar.
Bitte keine inhaltlichen Änderungen vornehmen und bei Kritik die Diskussionsseite nutzen.

==ist kein Angebot der Piratenpartei sondern das Angebot eines Piraten für Piraten==

Counter deaktiviert

Finanztechnisches und Kram

ja, das ist so, wenn der Pshop als Unternehmen ohne eigene Rechtspersönlichkeit als wGB innerhalb einer Parteigliederung betrieben wird, erhöhen die Einnahmen die relative Obergrenze und bei uns Piraten damit aktuell auch die Parteienfinanzierung - was der Wirtschaftsprüfer in seinem Gutachten ja so bestätigt hat.

Gerne können wir wenn die erste Charge voll ist die finanzielle Abwicklung über den Pshop regeln, wäre ja auch Idiotisch es nicht so zu tun.

(Kleiner Kommentar dazu vom PShop: Das können&werden wir nicht, da wir zB nicht im Nachhinenein Widerrufe/Garantie/Ersatzteile bei ggfs schlechter Qualität über den wGB abwickeln können, ohne vorher die Möglichkeit zur Prüfung des Angebots zu haben.

LG Tom) Symbol OK.svgErledigt  Ideenwanderer 13:11, 28. Feb. 2013 (CET)

Nur da hängt noch ein wenig mehr dran und bei den PREISEN im Pshop sehe ich (PIRAT) das ihr Hilfe braucht.
Deshalb auch die Info an den BuVo und die Schatzmeisterin.
Es gibt noch viel zutun bis zum 22. September 2013 und wenn ihr ein solches TOP Angebot ausgearbeitet auf den Tisch bekommt, dann fangt an zu kommunizieren und nicht kleine schlecht gemachte Balken mit Ich trete mal auf ein Lego Texten auf die Seite zu posten.

Aus diesem Grund habe ich gestern eine nette Infomail and den BuVo und unsere Schatzmeisterin gesendet.
Dateisymbol PDF.svgHier der bisherige Schriftverkehr (Dateibeschreibung)

Einleitung

Die Summe der Charakteristika eines/einer Unternehmens/Partei repräsentiert die Corporate Identity.
Das Konzept der CI beruht auf der Annahme, dass Unternehmen/Partei als soziale Systeme wie Personen wahrgenommen werden und ähnlich handeln können.
Insofern wird Unternehmen/Partei eine quasi menschliche Persönlichkeit zugesprochen, beziehungsweise es wird als Aufgabe der Unternehmenskommunikation angesehen, dem Unternehmen/Partei zu einer solchen Identität zu verhelfen.
Die Identität einer Person ergibt sich für den Beobachter normalerweise aus der optischen Erscheinung sowie der Art und Weise zu sprechen und zu handeln.
Betrachtet man ein Unternehmen/Partei als einen personalen, psychisch reifen Akteur, so lässt sich seine Identität mit einer Strategie konsistenten Handelns, Kommunizierens und visuellen Auftretens vermitteln.
Ergeben diese komplementären Teile ein einheitliches Ganzes, entsteht eine stabile Wahrnehmung dieses Akteurs mit einem spezifischen Charakter, die Corporate Identity. Quelle WP

Visual Merchandising - Dieser Begriff hat sich im englischen Sprachgebrauch durchgesetzt und ist ein anerkannter Fachterminus im Einzelhandel.
Einfach interpretiert ist Visual Merchandising nichts anderes als „Marketing des Handels“. Es ist eine Wortzusammensetzung aus visuellen Eindrücken und dem klassischen Merchandising.
Teilen wir einfach den Begriff in seine Einzelteile:

Das Visuelle spricht für das Auge – die Eindrücke die über das Auge wahrgenommen werden.
Merchandising, aus dem Englischen, beschreibt die Ware und den Verkauf.

Visual Merchandising ist demnach die visuelle Darstellung des Warenangebotes im Verkauf.

Für den BTW Kampf 2013 müssen wir unsere Visuelle Darstellung in der Öffentlichkeit erhöhen.
Der Wähler muss unsere Infostände erkennen und unsere Wahlkampfthemen müssen immer an erster Stelle unserer Kommunikation, Gespräche und Diskussionen stehen.

Hierfür haben wir Von Piraten für Piraten etabliert um den Gliederungen die Möglichkeit zu geben, das wenig vorhandene Geld auch Sinnvoll in den BTWK2013 einfließen zu lassen.

Artikel

Pavillon

Schlüsselbänder

Tischflaggen

Kontakt

Initiative von Piraten für Piraten
Harry Hensler aka Ideenwanderer
Erasmusstraße 6
DE-10553 Berlin
Tel.: 030-340096974
Handy: 017204005560
Email Anfrage