Benutzer:Hpedersen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Hpedersen.jpg
Persönlich
Name: Hilthart Pedersen
Nick: Hpedersen
Berufl. Qual.: Archäologe
Geburtstag: 14.10.1980
Politisch
Stammtisch: Kiel
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: hilthart.pedersen@piratenpartei-sh.de
Website: hpedersen.net
Blog: questtruth.wordpress.com
Twitter: questtruth


Beruflicher Werdegang

Nach meinem Abitur in Norwegen, habe ich dort an der NTNU mein Studium der Archäologie und klassischen Archäologie begonnen. Dies habe ich mit einer Vertiefung in die Mittelalterarchäologie in Aarhus, Dänemark fortgesetzt und mein Studium an der CAU Kiel abgeschlossen. Seitdem bin an verschiedenen Ämtern für Denkmalpflege der Bundesrepublik als Archäologe tätig gewesen.

Meine bisherige Arbeit in der Partei

Seit Januar 2013 engagiere ich mich aktiv in der piratischen Kommunalpolitik SH:AG_Kommunalpolitik und in den Vorbereitungen zur Kommunalwahl 2013. Seit Anfang 2013 bin ich Finanzpirat der Gebietsversammlung Kiel.

Kommunalwahl 2013

Ich bin im April 2012 in die Piratenpartei eingetreten. Bei der Kommunalwahl 2013 kandidiere ich in der Landeshauptstadt Kiel sowohl als Direktkandidat für Holtenau als auch als Listenkandidat. Ich bewerbe mich um den Listenplatz 3, weil ich für die Piraten aktiv die Kieler Kommunalpolitik mitgestalten möchte.