Benutzer:Harald Damskis

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Harald Damskis.jpg
Persönlich
Name: Harald Damskis
Nick: Harald Damskis
Wohnort: München
Berufl. Qual.: IT und Management Berater
Tätigkeit: Carve-out Business
Familienstand: liiert mit meiner lieben Freundin
Geburtstag: 23. Mai 1954
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 2012
Mitgliedsnummer: 41182
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Oberbayern
Kreisverband: München
Ortsverband: München
Stammtisch: München
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: harald@damskis.de
Mobil: 0160 589697
Twitter: @ElBalticoSenior
XING Damskis

BlackFlag Size5.gif


Warum ich bei den Piraten bin

  • ... um etwas zu bewegen!

Für was ich stehe

  • Ich wünschte mir, eine Welt ohne materielle Not. Eine Welt, die dem Menschen auf diese Weise die Freiheit gibt, alles tun, was praktisch vernünftig ist. Morgens zu jagen, nachmittags zu fischen und abends Viehzucht zu treiben oder was auch immer.
  • Besonders wichtig sind mir meine Familie und meine Freunde. Vor allem natürlich meine beiden Töchter und meine liebe Freundin.

Berufliche Vita

  • Grundschule und Gymnasium in Uerdingen am Niederrhein
  • Studium der Philosophie und Sozialwissenschaften an der FU Berlin
  • SW-Entwickler, Knowledge Engineer und Methodenberater bei einem führenden IT-Unternehmen aus Paderborn
  • IT- und Management Berater bei einem größeren Technologie-Unternehmen in München
  • Carve-out Management ebda.

Hobbys

  • Sport, Spiel und Spannung
  • alte Motorräder und Autos
  • die schönen Künste ...

Aktivitäten bei den PIRATEN

  • AG Senioren 60+
  • ex-Beauftragter für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der AG60+

Presse

Agenda Juli - Dezember 2012