Benutzer:Hans Hubert Küppers

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Politische Betätigung

Obwohl ich nie politisch tätig war, habe ich mich trotzdem immer politisch und wirtschaftlich gebildet und orientiert. An den Wahlen habe ich nur sporadisch teilgenommen. In letzten Jahrzehnten war ja jedem tiefgehenden Beobachter klar, dass das BewusstSein und die Zeit für einen fundamentalen GesellschaftsWandel noch nicht gekommen war.

Ich bin am 22.07.2009 in Wien auf die Piraten aufmerksam geworden. Dann hat mich ein Freund auf die Piraten-Seite und die Aktivitäten in Deutschland aufmerksam gemacht. Seitdem beobachte ich die Entwicklungen im Netz genau und habe in unserem MultiMedia-InternetPortal für BewusstSein, NatUrHeilKunde & neue Technologien in einigen Berichten auf die positiven Entwicklungen aufmerksam gemacht: PiRaTen-Partei & BewusstSEINS-Prozesse

Als dann nach der Bundestagswahl 2009 diese positiven Entwicklungen in gleicher Intensität weitergingen, habe ich dann am 10.10.2009 meine Mitgliedschaft beantragt und möchte mich nun mit meinen Kenntissen und Praxis-Erfahrungen aus mehr als 25 Jahren Selbstständigkeit aktiv einbringen.

Kurzprofil
Hans Hubert Küppers.jpg
Persönlich
Name: Hans Hubert Küppers
Nick: Hans Hubert Küppers
Wohnort: Elsdorf (Rhein-Erft-Kreis)
Berufl. Qual.: selbstständiger Unternehmensberater
Tätigkeit: neue ganzheitliche Begleitung & neue Technologien
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: 28.04.1959
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 10.10.2009
Mitgliedsnummer: 11131
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Kanalstr. 12 A
50189 Elsdorf
Mail-Adresse: kontakt@hh-kueppers.de
Fon: 02274 704996
Fax: 02274 704993
Mobil: 0173 254 9999
Website: www.HH-Kueppers.de
Youtube: AllEinKlang
Skype: AllEinKlang
XING HansHubert_Kueppers


Herausforderung: ParadigmenWechsel

Am 22.Oktober 2009 habe ich die ersten Piraten in Düsseldorf persönlich kennengelernt. Ich fand viel Kompetenz, in den unterschiedlichsten Themenbereichen, die weit über die bekannten Kernthemen der Piraten hinausging.

Den Piraten ist bewusst, dass jetzt die Mehr-Zeit im Vergleich mit der Bundestagswahl 7 Monaten bis zur Landtagswahl in NRW am 09.05.2010 sinnvoll genutzt werden kann. Nicht um sich in den Kleinigkeiten der vielen politischen und gesellschaftlichen Themen zu verstricken, die die Menschen in Deutschland und NRW beschäftigen. Sondern damit wir etwas ganz besonderes schaffen - entsprechend der ganz besonderen Wachstums-Entwicklung, die die PiRaTen-Partei nimmt.

Ob Wirtschaft, Finanzen, Bildung, Gesundheit oder was auch immer ... . Wenn Die Piraten bei Ihren politischen Aussagen genau so die Wahrheit sagen, den ZeitGeist treffen und damit die den Wandel formulieren, den die Menschen wirklich wollen, wie bei den bisher bekannten Piraten-Zielen, dann ist bei der Landtagswahl in NRW ein ganz besonderes Ergebnis möglich. Wir können diesen "gesellschaftlichen Bedarf" im Leben draußen ermitteln (wir brauchen nur bei den Menschen hinHören), in den AG´s und Crews präzisieren und "nach oben" mit Substanz unterlegt und für jeden Menschen greifbar formuliert weiterleiten.

Ich war überrascht, dass ein Pirat mit großer Kompetenz und praktischer Erfahrung im Börsenbereich zwei Mal von einem Paradigmenwechsel sprach, den er ganz konkret nicht nur in Deutschland, sondern weltweit sieht.

Dieser Paradigmenwechsel ist von dem Physiker und Philosophen Peter Russell bereits von zwei Jahrzehnten gesehen und in seinen beiden Filmen "Global Brain" und "The White Hole in Time" angekündigt worden.

Vom Industrie-Zeitalter ins Computer- und Kommunkations-Zeitalter - das haben wir bereits erlebt. Und dieses JETZT ist die Spielbühne für das BewusstSEINS-Zeitalter - und in diesem Paradigmen-Wechsel stehen wir jetzt.

Ich habe mich unter anderem auch erst jetzt polititsch betätigt, weil bisher keine neue Partei ein Chance hatte, dass sie irgendetwas Tiefgehendes bewegen oder ändern konnte. Wer "Global Brain" anschaut, der sieht konkret, dass die Grafik der Mitgliederentwicklung der Piraten 1:1 identisch ist mit der Kurve, die Peter Russell bereits 1983 für und auch vor dem BewusstSeins-Wandel vorgezeichnet hat.

Die Piraten wissen auch, dass sich uns hier eine ganz besondere Gelegenheit des politischen und gesellschaftlichen Wandels bietet. Und das ist genau der Wandel, nach dem sich die Menschen besonders in Deutschland schon so lange sehnen!


Schwerpunktinteressen

  • Wirtschaft & Finanzen
  • Bildung & Forschung
  • Gesundheit& NatUrHeilKunde
  • Kommunikation & neue Medien
  • Soziales & Kultur
  • Selbstentfaltung