Benutzer:HamburgFrank/UnterstützerlisteEP

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn Du neben zwei in unseren Kernthemen fitten Leuten mich unterstützen willst für die Listenplätze 3-7 als „pluralistische Ergänzung“, trage Dich hier ein, wenn Du skeptisch bist, frag nach

  1. cosmic Berlin "Der Prozess ist das Produkt" 14:06, 31. Okt. 2013 (CET)Cosmic
  2. Piratos
  3. Exile
  4. Alan Winkleman
  5. Rudi
  6. Martina Pöser
  7. Matthias.garscha
  8. Ralf Pichler
  9. PIRATAXEL
  10. Monika Herz
  11. Harald @DerfairePirat 08:13, 5. Nov. 2013 (CET) Wenn ich Dein Unterstützer bleiben soll, beantworte bitte meine Fragen.
  12. Hetti
  13. foo
  14. Michael Ceglar
  15. Arne.Pfeilsticker 20:23, 11. Nov. 2013 (CET)
  16. Robert Arnold
  17. Vacuum
  18. Momme
  19. Marinke
  20. Mia Utz

Link zur Fragenseite

Link zur Kandidatenseite

Anmerkung:

Neben der gerade erfolgten Wahl zum Mietervertreter meiner örtlichen Wohnungsgenossenschaft ist das meine erste offizielle Kandidatur. Das Ganze ist ein Lernprozess für mich, ich danke für Euer Verständnis. Tipps sind jederzeit willkommen.