Benutzer:Hackbyte

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-dialog-warning.svg Diese Seite ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland sondern stellt die Meinung von Hackbyte dar.
Bitte keine inhaltlichen Änderungen vornehmen und bei Kritik die Diskussionsseite nutzen.
Kurzprofil
Persönlich
Name: Daniel 'hackbyte' Mitzlaff
Nick: Hackbyte
Tätigkeit: EDV Gedöns generell
Familienstand: ledig
Geburtstag: 19750628
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Hamburg
Stammtisch: Hamburg
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Blog: relais.gotdns.org/log.html
IRC: hackbyte
Twitter: hackbyte


hackbyte

Wenig sinngehalt hier, macht nix, ist auch gut so ;)

Es gibt da verschiedene webseiten von mir im inet, die momentan aktuellste ist unter http://relais.gotdns.org/ zu finden.

Ahjo, als eigentlich absoluter blog gegner bzw nichtwoller hab ich mir dann noch mal nen ruck gegeben und angefangen zu twittern - zu finden unter https://twitter.com/hackbyte - auf obiger HP findet sich auchnoch was blog artiges.

Da ich es öfters lese auf den Benutzerseiten, also auch von mir mal eine aussage zu "meinen politischen zielen".

Ich bin:

Daniel Arec Heinz Mitzlaff aka hackbyte, verifizierbar über whois zur domain hackbyte.de.

Ich bin Pirat:

Weil ich es satt hatte im sessel zu hocken und zu maulen, statt was zu tun.

Meine Ziele:

Ich stehe ein für Transparenz, Freiheit und Gerechtigkeit. Ich strebe keine ämter an oder sowas, vermutlich bin ich dafür auch garnicht geeignet. Aber ich gedenke meiner meinung gewicht zu verleihen und sie mitzuteilen. Ausserdem neige ich dazu oftmals kritische fragen zu stellen, weil ich nicht blind irgendwelchen leuten folge, nur weil sie meinen, ich solle ihnen einfach mal vertrauen. ;) Vertrauen ist imho wie ein kredit und kreditwürdigkeit kann mensch nicht einfach einfordern.

Aktuelle aktivität

Ich engagiere mich in:

  • AG Chat
  • AG Transparenz

Ich bastele an einem entwurf für die Wikiseite Pirate_Design auf meinem benutzerbereich unter Benutzer:hackbyte/Pirate_Design.


Kreativitäten

Ein selfmade-poster zum ausdrucken und zusammenkleben

Kontaktmöglichkeiten

IRC Dieser Pirat plappert im IRC: hackbyte#piratenpartei
Twitterlogo newbird boxed whiteonblue.png Dieser Pirat ist auf Twitter: hackbyte
Tango-mail-closed.svg Schreibe diesem Pirat: daniel.mitzlaff (at) piraten-hh.de
Icq logo.svg Dieser Pirat plappert über ICQ: 61490320