Benutzer:Gyuri1975

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „georg.toeroekgmx.de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Benutzer Gyuri1975.jpg
Persönlich
Name: Georg Török
Nick: Gyuri1975
Wohnort: München-Schwabing
Berufl. Qual.: Dipl. Medienmarketing-Fachwirt
Familienstand: ledig (verlobt)
Geburtstag: 25.01.1975
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Bayern
Funktion: Pirat
Stammtisch: München
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: georg.toeroek<ät>gmx.de
Twitter: gyuri1975




Der Beitritt bei den Piraten war bei mir der eintscheinde Tag an dem mir endlich klar wurde dass ich selbst die politische Landschaft dadurch mitverändern kann. Demokratie kann so einfach sein! Nur am Spielfeldrand verharren, auf bessere Zeiten zu warten und eingentlich zu beobachten wie sich die Demokratie verabschiedet machte mich nervös. Endlich mal vernünpftige Leute zu treffen um entscheindend was zu verändern und den politsichen Stillstand zu beenden.'

Der beste Tag in meinem politischen Leben!

Aktive AGs

AG Kommunalpolitik München


Soziales Engagement

  • Kleidersammlung für Frauenhäuser in München und Thai Asa e.V.