Benutzer:Gordon-creAtive

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Gordon-creAtive-ist-Pirat.jpg
Persönlich
Name: tut nichts zur Sache
Nick: Gordon-creAtive
Berufl. Qual.: Wirtschaftsinformatikstudium
Geburtstag: 1988
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Baden-Württemberg
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Website: gordon-creAtive.com
Twitter: gordoncreAtive


Ich bin Pirat Nummer 3439 und somit noch eher einer von den "Anfängen der neuen Generation". Seit meinem 8. Lebensjahr beschäftige ich mich mit Computern, im Moment studiere ich Wirtschaftinformatik und arbeite bei einer Internetfirma, bei einer großen. Einer sehr großen.

Neben der Freiheit des Internets und der Weiterentwicklung unserer Demokratie habe ich eine Vorliebe für fremde Länder bzw. deren Entdeckung abseits der Mainstream-Reisen.

Meinen Zivildienst habe ich bei der Schutzstation Wattenmeer als Nationalparkbetreuer gemacht, seit dieser Zeit ist meine Liebe zur Natur politisch geworden.

Derzeit bin ich rudimentär in der AG Umwelt aktiv. Auf meinem Blog beschäftige ich mich mit der digitalen Gesellschaft.