Benutzer:GerryM

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „gerry.pirat (at) googlemail.com“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Persönlich
Name: GerryM
Nick: GerryM
Wohnort: Nettersheim
Berufl. Qual.: Dipl.-Ing. / Dipl.-Kfm.
Tätigkeit: Selbständig
Familienstand: vergeben
Geburtstag: 1956
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: April 2012
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
politischer Test:
kosmopol. 19%    national.
laizist. 67%    fundamental.
visionär 30%    reaktionär
anarchist. 26%    autoritär
kommunist.    13% kapitalist.
pazifist. 28%    militarist.
ökologisch 8%    anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: gerry.pirat (at) googlemail.com



Ein paar Infos:

Nick: Gerry

Berufliche Tätigkeiten: Als "gelernter" Dipl.-Ing. (Maschinenbau) und Dipl.-Kfm. bin ich seit 30 Jahren selbständig.


Interessen in der Piratenpartei:

Vor allem die Themen rund um die Wirtschaft liegen mir am Herzen. Als bekennender Freund der sozialen Marktwirtschaft im Sinne der Begründer sind es vor allem deren Fehlentwicklungen in den vergangenen Jahrzehnten die mich politisch aktiv werden lassen. Hierzu zählt insbesondere den Einfluss des Lobbyismus einzudämmen bzw. zu kanalisieren.