Benutzer:Geli

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Benutzer Geli.jpg
Persönlich
Name: Angelika Schmid
Nick: Geli
Wohnort: Passau
Berufl. Qual.: Studentin der Kulturwirtschaft und BWL
Familienstand: ledig
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: Oktober 2011
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Niederbayern
Ortsverband: Passau
Hochschulgruppe: Hochschulgruppe Passau (in Gründung)
Funktion: Kassenprüferin :-)
Stammtisch: Passau
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: piraten.hsg.passau@gmail.com
Website: http://angelika.1x.de/wordpress/


Die Geli

In zivil Angelika Schmid. Ich bin seit Oktober 2011 Mitglied bei den Piraten, weil ich hoffe, dass wir es bis 2013 schaffen, eine echte Alternative zum bestehenden System aufzubauen. Ich studiere KuWi in Passau und halte das für einen großartigen Studiengang, bin insgesamt sehr politisch interessiert, wenn auch tendenziell eher in Richtung Außenpolitik. Ich liebe die Diskussion und bin mit Freuden ein Pirat, auch wenn meine Denkweise eher geisteswissenschaftlich ist.