Benutzer:GAndy

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Logo saar 3d.png
Persönlich
Name: Andreas Blaesius
Nick: GAndy
Wohnort: Saarbrücken
Berufl. Qual.: Student
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: 30.01.1984
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 2009
Landesverband: Saarland
Funktion: Beisitzer Kreisvorstand Saarbrücken
Stammtisch: Saarbrücken
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: piratenpartei@anblaesius.de
Twitter: @gAndy84


Tätigkeiten

Ich wurde während der Wahlkampf begann zum Beisitzer des Kreisvorstandes Saarbrücken gewählt. Seit dieser Zeit nahm ich an allen Vorstandssitzungen Teil.

Während des Wahlkampfes versuchte ich soviel Zeit wie möglich für die Partei aufzubringen. Ich sammelte Unterschriften und war, besonders in der Endphase des Wahlkampfes, an sehr vielen Infoständen Vertreten. Besonders am Stand in Saarbrücken war ich in der letzten Wahlkampfwoche täglich anzutreffen.

Beim Faschingsumzug in Blieskastel habe ich mit anderen Piraten teilgenommen, habe plakatiert und Kaperbriefe verteilt.

Innerhalb des KV Vorstandes wurde ich mit der Betreuung von Anfragen betraut die von Interessenten, Bürgern oder Neumitgliedern an uns herangetragen wurden. Diese Aufgabe erfüllte ich sowohl telefonisch, per E-mail als auch im persönlichen Gespräch wor Ort.