Benutzer:FritzAC

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Kurzprofil
Benutzer FritzAC.jpg
Persönlich
Name: Fritz Jeschke
Nick: FritzAC
Wohnort: Aachen
Berufl. Qual.: Unternehmer
Tätigkeit: IT- und Mediendienstleistungen
Geburtstag: 1983
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Stammtisch: Aachen
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: pirat@el-fritzos.de



Fragen an Fritz:

Dein Name? Fritz J.

Wann hast du Geburtstag? 12. Dezember

Wo bist du geboren? In Aachen :D

Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Gesundheit, Freunde und Familie

Was siehst du als deine Heimat an? Europa

Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Niederländisch, Grieschich

Dein Lieblingsgetränk? Bier/Stilles Wasser Lime

Dein Lieblingsessen? Das würde jetzt ne ganze Speisekarte füllen

Dein Lieblingsland? Deutschland / Griechenland

Was ich in meiner Freizeit am liebsten mache? Kontakte pflegen und knüpfen und dies idealerweise bei Veranstaltungen

ICQ oder Yahoo! ? beides

Sommer oder Winter? Sommer!

Nenne 1 Lebensweisheit! Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

3 Dinge für die Insel? Freunde, genug Kaltgetränke, Musikanlage mit Solarbetrieb

Lieblingswebsite? http://www.derfriedri.ch

Hast du studiert? Neeeee

Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? Seeeehr lange und viel

Bist du Raucher? JA!

Bist du Mitglied in einem Verein? Jo, bei: TSV 1900 Alemannia Aachen e.V., Interessensgemeinschaft der Alemannia Fans- und Fanclubs e.V., Sportfreunde Kaiserstadt

Würdest du gern ins Ausland auswandern? Wenn ich nicht mehr arbeiten muss kann ich mir das gut vorstellen

Dein Lieblingsauto? Ford Mustang Shelby GT 500 (auch bekannt als Elanor)

Nach was bist du süchtig? Zigaretten, Fußball, guten Parties, dem Internet und guter Musik