Benutzer:FreiBastiHeit/Unterstuetzer

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Link zur Kandidatenliste

Ich bin kein Freund von Unterstützernamen... sie lassen potenziell fähige Kandidaten in einem schlechten Licht dastehen. Das ist irgendwie unpiratig.

Aber ich mach den Spaß mal mit :))

Unterstützer

  1. Harald @DerfairePirat 00:53, 5. Nov. 2013 (CET) Du weißt, dass ich Dich sehr mag. Wenn ich Dich weiter unterstützen soll, beantworte bitte meine Fragen.
  2. und DU?

Link zur Kandidatenseite


Noch Fragen? Ich beantworte sie

Hier kannst du deine Frage, am besten mit Zeitstempel, eingeben:

Überzeuge mich, warum ich Dich auf diese Liste wählen soll. Mit welchen konkreten Aktionen willst Du dazu beitragen, dass wir ins EU-Parlament kommen? Wie und womit willst / kannst Du überzeugen, dass man uns Piraten interessant und wählbar findet?

Harald @DerfairePirat 06:40, 5. Nov. 2013 (CET)

Antwort: Ich will der Proxy der Partei sein, ich will den Menschen da draußen erklären und aufzeigen warum es uns braucht. Im Falle einer hohen Platzierung wäre ich bereit, wenn dies denn der Wunsch der Basis ist, einen "Deutschland-Marathon" machen. Desweiteren würden durch meinn oberflächlich gesehen, doch noch recht junges Alter sich garantiert auch die Medien auf uns fokusieren, da es nicht zum Polit- Alltag gehört, dass ein 20- Jähriger die Chance hat ins Europaparlament einzuziehen.

FreiBastiHeit 16:21, 7. Nov. 2013 (CET)

Welche Erfahrungen hast Du mit öffentlichen Auftritten und Medienauftritten im Fernsehen und im Rundfunk? Wenn möglich bitte mit YouTube- oder anderen Links.

Harald @DerfairePirat 06:41, 5. Nov. 2013 (CET)

Durch meine vergangene Direktkandidatur habe ich meine Feuertaufe mit den Medien schon hinter mir. Neben Presseanfragen in Formen von Interviews und sonstiger Berichterstattung, wurden auch diverse Radiointerviews mit mir geführt sowie ein in der Bedeutungslosigkeit versunkenes Intermezzo in den TV- Lokalnachrichten bezüglich des Besuches von Angela Merkel.

Presseartikel "Der schwierige Kampf unter der Piratenflagge"

FreiBastiHeit 16:26, 7. Nov. 2013 (CET)

Welche Erfahrungen hast Du mit der Führung von Mitarbeitern?

Harald @DerfairePirat 06:42, 5. Nov. 2013 (CET)

Ich sehe aus meinem ideelen Welt- und Gesellschaftsbild heraus in keiner Lebensform die Notwendigkeit Führungsstrukturen zu errichten. Sehr wohl kann ich aber, was ich in diversen heimischen Sozialvereinen beweise (u.a. Jugendarbeit,) als Organisationstalent dienen und Aufgaben deligieren um dann das puzzleartige Ergebnis als Ganzes zusammenzusetzen und als Endprodukt zu präsentieren. Für meine Arbeit als potenzieller Europaabgeordneter bedeutet das, dass ich die anfallenden Aufgaben mit meinem Team zusammen lösen will, wobei ich, als vom Volk gewähltes Individuum, federführend bleiben werde.

FreiBastiHeit 16:32, 7. Nov. 2013 (CET)

Kannst du bitte mal deine Antwort auf die Konsultation zum im September 2013 veröffentlichten Entwurf zur Netzneutralitätsverordnung von EU-Kommissarin Neelie Kroes veröffentlichen ? Einfach E-mail in Pastebin einfügen und Pastebin-Link hier veröffentlichen. --Slash 14:47, 1. Jan. 2014 (CET)

Link zur Kandidatenliste