Benutzer:Falo

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

'Olaf

- Crew : 42 , 2.Mat Mitglied seit Okt. `11 ;

mail : [o.pollerspoeck@gmx.de]

- Beruf : Osteopath ,Physiotherapeut ,Heilpraktiker

- Mitgliedschaften : ADFC ,Unterstützer von world-vision

- warum Pirat : Demokratie von unten nach oben und somit Stärkung der Bürgerrechte ,Recht auf Selbstbestimmung in allen gesellschaftlichen Fragen, konsensorientiert links liberal

Ich bin 1960 in West-Berlin geboren und seitdem dieser Stadt eng verbunden. Nach dem Abitur Krankenpflegeausbildung ,Krankengymnastikausbildung , seit 1988 selbständig ,Medizin Grundstudium ,Osteopath und Privatdozent.

Aufgewachsen in einem freidenkerischen ,politisch und gesellschaftlich aufgeklärten Elternhaus ,in dem ich genügend Platz hatte ,mein gesellschaftliches und berufliches Menschwerden zu entwickeln.

Interessen: Gesundheitspolitik ,Wirtschaftspolitik ,Entwicklung von zukunfsorientierten Stategien