Benutzer:Erwin

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ich bin BewerberIn für die Landesliste zur 18. Bundestagswahl (Landesliste BW, Platz 01 – XX)

Ich bewerbe mich für eine Direktkandidatur zur 18. Bundestagswahl im Wahlkreis 295 (Zollernalb – Sigmaringen)

Fragen an mich per:

  • Mail
  • Handy: 0170 - 11 81 614

Zu meiner Kandidatur:
Ich wohne in Rottenburg und arbeite als selbstständiger Schweißer.

Ich bin seit 1974 mit derselben Frau verheiratet und heute noch sehr glücklich. Mein Sohn Falko ist 26J. und von Beruf Feinmichaniker, meine Tochter Sabine ist 22J. und in Ausbildung zur Altenflegerin Meine Hobbys neben meiner Arbeit als Schweißer sind Kochen und Schreiben, zur Zeit arbeite ich an einem Roman (Der Roman soll heißen „In den Fängen der Mafia“).

Im Bundestag möchte ich für das Familien Ministerium arbeiten.