Benutzer:Eno

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Portrait Eno.jpg
Persönlich
Name: Eno Thiemann
Nick: Eno
Wohnort: Stralsund
Berufl. Qual.: Web- und Grafikdesigner
Tätigkeit: Freiberuflich tätig als Web- und Grafikdesigner
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Mecklenburg-Vorpommern
Funktion: stellvertretender Vorstandsvorsitzender im Landesverband MV
Stammtisch: Stralsund
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: eno.thiemann@piraten-mv.de
Website: http://www.physalis-design.de
Skype: eno.thiemann
Twitter: enoversum
Facebook: eno.thiemannDatenschutzhinweis
LastFM: ratzekind
MySpace: eno
XING Thiemann Eno Thiemann


Ich bin seit Dezember 2011 Besucher des Stralsunder Stammtisches gewesen und im April schließlich nach reiflicher Überlegung und aus Überzeugung Pirat im Landesverband MV geworden.

Bereits vor meiner Mitgliedschaft war ich für den Stammtisch Stralsund und die AG Öffentlichkeitsarbeit (unter anderem) gestalterisch aktiv.

Meine Vision ist es, dem Landesverband für das kommende Jahr mit allen Kräften zu einer exzellenten Öffentlichkeitsarbeit nach innen und außen zu verhelfen und dem Bürger unsere piratige Politik lebensecht näherzubringen.

Näheres dazu könnt Ihr in meiner [Bewerbung zum (stellvertretenden) Vorsitzenden] lesen.