Benutzer:EmanonMuc

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
EmanonMuc.jpg
Persönlich
Name: Markus Bernhard
Nick: EmanonMuc
Wohnort: München-Hadern
Berufl. Qual.: Systemadministrator
Tätigkeit: iSeries, Active Directory, viel IT Kleinvieh
Familienstand: geschieden
Geburtstag: September 1960
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 07/2012
Mitgliedsnummer: 41141
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Oberbayern
Kreisverband: München Stadt
Ortsverband: München
Stammtisch: Sendling
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Jabber: markusBmuc@jabber.piratenpartei.de
Twitter: @mfxmuc

BlackFlag Size5.gif


Warum ich bei den Piraten bin

Weil die Demokratie endlich mal wirklich vom Volk ausgeht und nicht von den gewählten Vertretern die sich dann teilweise zynisch und selbst erhaltend an ihrem Mandat festklammern; Der Rente wegen oder weil ein noch lukrativerer Job winkt in einem Aufsichtsrat der dann noch mehr Rente bringt während sich der normale Bürger mit immer längerer Lebensarbeitszeit wegen Fremdverwendung der eingezahlten Beiträge begnügen muss.

Weil die Entscheidungen transparent und nachvollziehbar sind für jeden der sich dafür interessiert --> . <--





Notizen

Den politischen Kompass habe ich zuerst ernsthaft und wahrheitsgemäß beantwortet. Als ich jedoch gesehen habe, dass sich das Ergebniss in einfachen plus und minus Zahlen darstellt die beliebig abgeändert werden könnten, habe ich darauf verzichtet und mache weiterhin das was für mich zählt: durch Taten überzeugen.