Benutzer:Elmo

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Elmo (Portrait).jpg
Persönlich
Name: Aimo
Nick: Elmo
Wohnort: Halle (Saale)
Berufl. Qual.: Schienenfahrzeugschlosser / Fahrdienstleiter
Tätigkeit: Lokführer
Familienstand: ledig
Sprachen:
5 Deutsch
, 
1 Englisch
FS-Klassen:
AM A1-A2 A-AeB BE+BEC1C1EC CE79D1D1EDDELT
AM, A1-, A-, Ae, B, BE, BE+, C1, C1E, CE79, L
Politisch
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Piraten-Forum: Elmo
Formspring: PiratenElmo


Der beste und sicherste Datenschutz ist der, wo erst gar keine (personenbezogenen) Daten erhoben, gespeichert und verarbeitet werden!


Ziele und Themen die mir wichtig sind

  • Frieden und Freiheit, Fairness und Gerechtigkeit zwischen den Menschen.
  • Erhalt bzw. (Wieder-)Herstellung der Solidargemeinschaft, sowie der fairen und sozial gerechten Verteilung der Ressourcen.
  • Bewahrung und Sicherung der Privatsphäre und des uneingeschränkten Rechtes der informationellen Selbstbestimmung eines jeden Menschen, - und demgegenüber u.a. für einen transparenten und in den Verfahrensabläufen, sowie den daraus resultierenden Entscheidungen, nachvollziehbaren Staat, der öffentlichen Verwaltung, Ämter und Behörden.
  • Offene und transparente Politik mit Respekt und Achtung der (auch abweichenden) Meinung des Anderen im fairen Wettstreit um die besten Ideen, Lösungen und Entscheidungen; gegen Amts- und Machtmissbrauch, Vetternwirtschaft, Parteienklüngelei und Lobbyismus.
  • Erhaltung bzw. Wiederherstellung der Netzneutralität und des diskriminierungsfreien Internetzuganges.


Auszeichnungen

Pavian 2 klein.png

Denn das Gesetz steht über allem! -- verliehen von NX am 13. Jul. 2013 um 19:41 (CEST)


Antwortstatement des Geehrten:
"Nunja, zumindest des öfteren mal; denn Recht und Gesetz "MUSS!" in Deutschland eingehalten werden!"   ;-)
"Denn wo kämen wir da hin, wenn hier jeder machen könnte und würde was er will; wie z.B. unsere "Freunde" jenseits des großen Wassers?"
Smiley Pirat.gif
"Man kann nicht von anderen glaubwürdig die Einhaltung von Recht und Gesetz fordern, wenn man sich selber auch nicht daran halten möchte!"
Smiley2204.gif