Benutzer:Dyfa/Kandidatur BaySchiedsgericht

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kandidatenseite Landesschiedsgericht Bayern Weitere Fragen beantworte ich auf meiner Kandidatenseite für den letzten Bezirksparteitag in Oberbayern Benutzer:Dyfa/Kandidatur_StellV_BzV_Oberbayern

  • Ich sehe das Schiedsgericht als eine primär de-eskalierende Instanz innerhalb der Partei an und es sollte dieser Funktion unbedingt auch gerecht werden. Natürlich müssen auch zuweilen unangenehme Entscheidungen getroffen werden, wenn etwa kein sinnvoller Kompromiss möglich ist.
  • Ich war früher Mitglied in diversen universitären Gremien u.a. im Ältestenrat der StuPa der Universität des Saarlandes mit vergleichbaren Aufgaben.
  • Bin beruflich oft als Vermittler zwischen Kundenwünschen und Mitarbeiterinteressen tätig. Die Beschwerden von beiden Seiten halten sich in Grenzen, vielleicht traut sich aber auch bloss keiner. ;-)
  • Weitere Fragen zu mir beantworte ich auf meiner Kandidatenseite vom Bezirksparteitag
  • In der BundesIT bin ich aktuell eher inaktiv.
  • Habe die zurückgezogene Kandidatur aufgrund verschiedener Umstände doch wieder reaktiviert. Derartiges "Rumeiern" ist sonst nicht mein Stil.