Benutzer:Duesenberg/Schwertliste

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier könnt ihr dem Kandidaten euer Schwert geben. (Die Formulierung ist von Tarzun und einfach Klasse.)

Erklärung: Dies ist eine Schwertliste.

Eine Schwertliste ist keine Unterstützerliste für eine Kandidatur, sondern für das Amt und Aufgaben, wenn die Kandidatur erfolgreich war. Eine Schwertliste hat kein Quorum. Ein Vorstandsmitglied kann alles und jeden brauchen, der es tatkräftig unterstützt!

Weil gefragt wurde: Ja, ihr dürft auch eure Axt und euren Bogen anbieten. Hauptsache, wir bringen das verdammte Ding zusammen nach Mordor ins Feuer!*

Bemerkung: Scheint Mißverständnisse zu geben - das ist kein konkretes "Stellenangebot" Düsenbergs, ich war mutig und habe die Idee von JohannesPonader geguttenbergt, der sie anscheinend Tarzun gemopst hat. Ich finde die Idee gut, weil es ohne Unterstützer und "Schwarmintelligenz" m.E. gar nicht mehr möglich ist, ein Vorstandsamt in diesem Chaotenladen dieser Partei gut durchzuführen ("gut" being the operative word here...). - Und: bevor jeder seine "Clique" hat, doch lieber eine offene und transparente "Schwertliste".
Die Anlage ist ein Angebot an die Kandidaten, sie können es annehmen (und die Seite stehenlassen und editieren) oder ablehnen (entlinken und löschen). Sie soll eine Entlastung für den NEXTen BuVo sein und möglichst gegen das Wikipedia-logo.pngEherne Gesetz der Oligarchie helfen - möglichst nicht nur palliativ.
--Dingo 23:35, 12. Mär. 2012 (CET)

Anleitung für Wiki-Neulinge:

  1. Folgenden Code kopieren (ohne Anführungszeichen): " # ~~~~ "
  2. oben auf der Seite "Bearbeiten" anklicken
  3. zuvor kopierten Code am Ende der Liste einfügen
  4. "Speichern" klicken
  5. Fertig!

--[Benutzer:BauerJup|BauerJup]] 18:55, 1. Mär. 2012 (CET)


Solltest Du in den Bundesvorstand gewählt werden, werde ich dich äußerst tatkräftig unterstützen!
Du darfst mich bei passender Gelegenheit dann daran erinnern!

  1. Dingo 12:32, 12. Mär. 2012 (CET) Du hast meine Tinte.[1]
  2. Paranoia 10:00, 11. Apr. 2012 (CET)
  3. AndreasGuckert 20:46, 20. Apr. 2012 (CEST)

...

Fußnoten

  1. "Die Tinte des Gelehrten ist wertvoller als das Blut eines Märtyrers." Hadith, Prophet Muhammad [saw]