Benutzer:Duergy

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Twitterlogo newbird boxed whiteonblue.png Dieser Pirat ist auf Twitter: Duergy
||
Smartphone Internet.jpg Dieser Pirat hat mobiles Internet
Tango-mail-closed.svg Schreibe diesem Pirat: d.muekschi@Piratenpartei-Hessen.de
|}
Kurzprofil
Duergy Pirat.jpg
Persönlich
Name: Dirk Mükschi
Nick: Duergy
Wohnort: Wetter (Hessen)
Berufl. Qual.: Kaufmann im Einzelhandel
Familienstand: ledig/vergeben
Geburtstag: 23.06.1985
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Mitgliedsnummer: 6965
Landesverband: Hessen
Funktion: Nörgler
Stammtisch: Marburg
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: d.muekschi@piratenpartei-hessen.de
Fon: 06423-545889
Mobil: 0178-5226207
Website: http://www.Duergy.de
IRC: Duergy
Twitter: Duergy


Das Duergy

Willkommen auf meiner Benutzerseite. Die wichtigsten Informationen findet ihr in der rechten Spalte.

Alle angegebene Kontaktmöglichkeit dürft ihre gerne jederzeit nutzen. Ich möchte euch aber bitten von Anrufen nach 22 Uhr abzusehen, wenn es nicht "brennt". Persönlich bevorzuge ich das Gespräch vor E-Mails.

Stammtisch Marburg

Ihr solltet mich mindestens regelmäßig am Stammtisch Marburg antreffen.

Aktuelle Projekte

Stammtisch Wetter

Aktuelle Informationen zum Stammtischen Wetter findest du hier oder via E-Mail an mich.

erledigte Projekte

Hessentag 2010

Mit viele anderen Piraten haben wir 2010 einen schönen Hessentag gehabt. Ich möchte mich bei allen Piraten bedanken, die uns unterstützt haben. Ohne euch hätte ich das nie 10 Tage durchgehalten.

KV Gründung

Die Gründung des Kreisverbandes Marburg-Biedenkopf ist vollzogen. Nähere Informationen gibt es hier: Kreisverbandes Marburg-Biedenkopf

Auszeichnungen

Fleissigesbienchenmitstern.png

Gestempelt von theQ für den aufopfernden Einsatz während des Hessentages 2010. Für 10 Tage Stand auf- und abbauen, bei Wind und Regen die Stellung halten und das Infomaterial beschützen. Respekt.

Fleissiger biber.png
Für den unermüdlichen Einsatz für die Piraten in Hessen. Verliehen von Gregory Engels 17:37, 10. Okt. 2012 (CEST)