Benutzer:Dubbel

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Dubbel2.JPG
Persönlich
Name: Hauke
Nick: Dubbel
Berufl. Qual.: dualer Student
Tätigkeit: Angewandte Informatik
Geburtstag: 1992
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Baden-Württemberg
Stammtisch: Stuttgart
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Blog: www.haukeluebbers.de

Über mich

Ursprünglich aus dem hohen Norden (Aurich/Ostfriesland) bin ich zum Wintersemester 2011 nach Stuttgart gezogen und direkt mal in die Piratenpartei eingetreten. Ich vertrete aber schon seit Jahren piratische Positionen und mache jetzt Nägel mit Köpfen und starte ins Abenteuer "Parteimitglied sein". Ich interessiere mich vor allen Dingen für den Datenschutz gegenüber dem Staat und Firmen und gleichzeitig für die Veröffentlichung und Nutzung staatlicher Daten (gläserner Staat) - gemäß dem CCC Motto "Private Daten schützen, öffentliche Daten nützen".

Kontakt

Forum :Dubbel