Benutzer:Double H

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
121222 Pic sw.jpg
Persönlich
Name: Helge Hajek
Nick: Double H
Wohnort: Leonberg, Landkreis Böblingen
Berufl. Qual.: Unternehmer
Tätigkeit: Portalbetreiber, selbständiger Buchhalter/Unternehmensberater
Familienstand: verheiratet, 2 Kinder
Geburtstag: 10.01.1972
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 11.April 2012
Landesverband: Baden-Württemberg
Funktion: Schatzmeister
Stammtisch: Leonberg
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: info@helgehajek.de
Mobil: +49 162 7 15 65 00
Website: http://www.helgehajek.de
Facebook: jaDatenschutzhinweis
XING ja


AHOI!

Mein Name ist Helge Hajek, ich bin geboren am 10.01.1972 in Oldenburg (Oldb), also ein echter Fischkopf.

Mein erlernter Beruf ist Steuerfachangestellter. Durch diverse Weiter- und Fortbildungen kann ich mich jetzt Unternehmensberater nennen. Um hierfür vernünftige Zahlen zu gewinnen und eine vernünftige Abwicklung des kaufmännischen Bereichs meiner Auftraggeber zu gewährleisten, biete ich einen Büroservice an. Der Büroservice umfasst nicht nur die Buchhaltung, sondern deckt alle Bereiche des Unternehmens ab. Hierfür arbeite ich mit Fachleuten auf ihren jeweiligen Gebieten zusammen.

Ich bin verheiratet, meine Frau und ich haben zwei Kinder. Wir leben seit 01.05.2010 in Leonberg und fühlen uns mittlerweile von den Schwaben gut aufgenommen.

Eingetreten in die Piratenpartei bin ich per 11.04.2012. Hier versuche ich mich so gut ich kann einzubringen und die Interessen der Piraten zu vertreten. Als eine meiner, unserer, wichtigsten Aufgaben sehe ich derzeit die Neuorganisation und -strukturierung der Partei um bei den kommenden Wahlen besser aufgestellt zu sein. Wir können nur gewinnen, wenn wir anders sind und anders bleiben als die anderen Parteien.

Derzeit kandidiere ich für vier Ämter, als Bezirksschatzmeister oder Rechnungsprüfer für den BV Stuttgart. Sowie die gleichen Ämter für den Kreisverband Böblingen am 27.10.2013. Eine gewisse Affinität zu den Ämtern muss sich wohl aus meinem Beruf ergeben. Möchte auch gerne durch die Tätigkeiten in zweiter Reihe unsere Kandidaten möglichst effizient unterstützen.

MpG (Mit piratigen Grüßen)

Helge