Benutzer:DoDi

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Dirk Pullem
Nick: DoDi
Wohnort: Dortmund
Familienstand: ledig
Geburtstag: 1967
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Kreisverband: Dortmund
Funktion: Vorsitzender des KV Dortmund
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: dodi@piratenpartei-nrw.de
Blog: http://piraten.paradigma.org/
Twitter: DirksTweets
Facebook: 100001704556926Datenschutzhinweis

Zur Person

Ich bin 1967 in Hilden geboren und habe meine Jugend- und Schulzeit in Düsseldorf verbracht. Wegen meines Informatikstudiums bin ich dann nach Dortmund gezogen und wegen der Liebe gleich hier geblieben. Ich habe mich seit 2010 mit der Piratenpartei beschäftigt und bin dann Anfang 2012 wirklich eingetreten.

09.2012 - 12.2018 - Vorsitzender des KV Dortmund

2014 - Fraktionsvorsitzender der RVR Piraten (Fraktion der PIRATEN im Regionalverband Ruhr )

2015 - Vorsitzender des PIKO NRW (Piraten in der Kommunalpolitik in NRW e.V)

Wer mich persönlich treffen möchte, hat im Normalfalle auf dem Dortmunder Innenstadt Stammtisch bzw auf dem RVR Stammtisch Gelegenheit dazu.

Kreisverband Dortmund


weitere Infos folgen,
aber die Arbeit in der Partei hat eine höhere Priorität als das schreiben von Erfolgsmeldungen :-)