Benutzer:DirkG

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Piratenseite DirkG

Hier eine kurze Vorstellung von mir:

Durch meine Erziehung habe ich schon immer politisches Interesse gehabt und möchte für den Arbeitsmarkt sinnvolle Veränderungen mit ausarbeiten und gerne auch umsetzen. Da ich beruflich mit ALGII und auch ALGI Empfängern bei der Agentur für Arbeit, bzw. dem Jobcenter arbeite, habe ich durch die menschlichen Kontakte und beruflichen Erfahrungen der letzten Jahre eine gesunde Basis für diese Beurteilung.

Durch meine vorherige Tätigkeit als Fachwirt und Kaufmann in der Industrie und dem Handel betrachte ich bei allen Ausarbeitungen auch die Wirtschaftlichkeit neben den sozialen Aspekten.

Für meinen Wohnort möchte ich versuchen neue Wege der politischen Arbeit und Bildung sowie der politischen Wahrnehmung in der Öffentlichkeit umzusetzen. Dieses fängt mit Projekten der einfachen politischen Bildung bei Schülern an und geht bei der wahlberechtigten Bevölkerung weiter. Die Nichtwähler zu aktivieren ist die schwierigste Aufgabe und der möchte ich mich durch mehr öffentlichkeitswirksame Auftritte widmen.

Wer mehr über mich wissen will, kann gerne auf Dirk Groß nachschauen.

Viele piratige Grüße DirkG