Benutzer:Derp

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Dr. Derp Herpmeyer
Nick: Derp
Wohnort: Bielefeld
Berufl. Qual.: Arzt
Tätigkeit: Proktologie Uniklinik Bielefeld
Familienstand: verheiratet mit Herpina Derpmeyer
Geburtstag: 23.5.1975
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: Juni 2005
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Funktion: Basispiratin mit Herz
Stammtisch: Bielefeld
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Bielefeld, Im Funkloch 23
Mail-Adresse: herpinaderpmeyer@yahoo.de
Twitter: @HDerpmeyer


Derzeit kandidiere ich, nach reiflicher Überlegung, als erster Bundesvorsitzender der Piratenpartei Deutschland. Ich habe ein reichliches Repertoire an Erfahrung vorzuweisen, sei es beruflich oder auch gesellschaftlich. Ich engagiere mich schon seit 2005 für die Piratenpartei, habe viele Stammtische mit gegründet, mir an den Infoständen zur Europawahl, der Bundestagswahl 2005 und 2009 die Beine in den Bauch gestanden und habe Flyer wie wild verteilt. Es war eine wunderbare Zeit. Dafür möchte ich euch nun mit meiner Kandidatur als Bundesvorsitzender danken. Ich hoffe, mit meinem herzlichen Gemüt auch die Partei nach aussen würdig zu vertreten und nach innen als zugängliche Vorstandvorsitzender mit Herz und Seele für euch da sein zu können.


Piraten in Bielefeld