Benutzer:DennisD

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Deckena, Dennis.jpg
Persönlich
Name: Dennis Deckena
Nick: DennisD
Wohnort: Bremerhaven
Berufl. Qual.: Handwerksmeister
Familienstand: Verheiratet
Geburtstag: 08.05.1980
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: Juli 2010
Landesverband: Bremen
Kreisverband: Bremerhaven
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: 27580 Bremerhaven
Mail-Adresse: dennis.deckena@kabelmail.de
Dennis Deckena

Allgemeines

Beruf: Handwerksmeister

Wohnort: Bremerhaven

Funktion: Pirat

Landesverband: Bremen [LV Bremen]

Kreisverband: Bremerhaven [KV Bremerhaven]

Stammtisch: Bremerhaven

AG Abmahnwahn: http://piratenpad.de/AGAbmahnBhv

Klausurtagung 26.08.2012 [Pad für Interssierte]




Dennis Deckena

Kontakt

E-Mail: dennis.deckena@kabelmail.de

schiedsgericht@bremen.piratenpartei.de

Telefon: auf Anfrage

mobil: 01523 4042284

Twitter: @dck800




Dennis Deckena

Warum ich Pirat geworden bin

Im Jahr 2010 bin ich nach bisheriger unpolitischer Laufbahn in die Piratenpartei eingetreten. Mich haben vor allem die Ablehnung zur Vorratsdatenspeicherung und die klaren Aussagen zum Datenschutz zum Eintritt in die Piratenpartei bewogen. Immer wieder stelle ich fest, wie überrascht der Bürger doch ist, wenn man ihm den Datenschutz und den Umgang mit dem Internet näher bringt.

Meine Kinder wachsen von Anfang an mit dem Medium Internet auf und nutzen dies bereits. Meine Frau und ich haben alle Facetten des Umgangs mit den elektronischen Medien kennengelernt, positive und auch negative. Daraus resultiert auch meine eigene Vorstellung zum Thema Internet und dessen Reglementierung.

Ich wünsche mir einen Sozialliberalen Staat mit einer gut Funktionierenden Sozialenmarktwirtschaft, in der Freiheit, Politische Transparenz, Informationelle Selbstbestimmung, Nachhaltigkeit, Bürgerbeteiligung, Datenschutz, Basis Demokratie durch unseren Technischen Fortschritt im Internet und die Teilhabe eines jeden Menschen in unsere Gesellschaft ermöglicht wird. Ich Persönlich bin gegen jede Art von Soziallistischen und Kapitalistischen zwängen, da wir aus unserer Geschichte gelernt haben.




Dennis Deckena

Tätigkeitsbericht als Vorsitzender Richter im Landesschiedsgericht Bremen

Ich wurde auf dem LPT 2012.1 am 20. Mai 2012 zum Richter im Landesschiedsgericht des LV Bremen-Bremerhaven gewählt.


- 30.06.2012 Konstituierende Sitzung

http://wiki.piratenpartei.de/HB:Schiedsgericht/Protokoll_Konstituierende_Sitzung_30.06.2012

- 29.07.2012 1. Sitzung - GS Bremen



Hinweis

Diese Seite enthält keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei. Sie gibt meine Meinung und meine Standpunkte wieder. Diese Seite dient auch eher der innerparteilichen Kommunikation und Darstellung.