Benutzer:Austrittshelfer/KeinMitglied

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Du hast auf ein Benutzerprofil geklickt und bist hier gelandet?

Dann hat die betreffende Person ihren Austritt aus der Piratenpartei öffentlich bekannt gegeben.

Die Gründe dafür sind vielfältig: Manche Personen waren auch nie ernsthaft Pirat, hatten das Grundsatzprogramm nicht gelesen oder nicht verstanden was es heisst Pirat zu sein oder vielleicht wurden auch Parteiausschlussverfahren gegen sie angestrengt (in der Regel aus guten Gründen).

Wichtig für dich (und für uns Piraten) ist halt:

  • Die Person ist offensichtlich kein Mitglied der Piratenpartei.
  • Bitte beachte das wenn du auf Aussagen dieser Person triffst.


Du wolltest dein *eigenes* Benutzerprofil aufrufen und bist hier gelandet?

Dann hast du wohl deinen Austritt bekannt gegeben. Du kannst das in deinem eigenen Wiki Profil korrigieren indem du in der Versionshistorie eine alte Version wieder herstellst.