Benutzer:deBaer

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Steckbrief
DeBaer.2.png
Persönlich
Name:Simon Kowalewski
Nickname:deBaer
Geboren:12. April 1981
Familienstand:ledig
Berufl. Qual.:Dipl.-Ing. (BA) Informationstechnik
Tätigkeit:Berufspolitiker ;-)
Politisch
Partei:Piratenpartei Deutschland
Landesverband:Berlin
Bezirksverband:Tempelhof-Schöneberg
Stammtisch:Crew Guybrush Threepwood
Wahlkreis:Tempelhof-Schöneberg 2
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Anschrift:Kulmer Straße 16
Telefon:+49-151-64 50 40 10
Weblog:http://simon-kowalewski.de/
E-Mail:skowalewski@piratenfraktion-berlin.de
Twitter:deBaer
IRC:deBaer@freenode

Ich bin Pirat seit Anfang 2009 und Mitglied der Piratenfraktion des Abgeordnetenhauses von Berlin.

Bewerber zur Listenaufstellung für die AGH-Wahl 2016

(kommt noch)

Technische Daten

  • Name: Simon Kowalewski
  • geboren am 12. April 1981 in Schwerte/NRW
  • ich lebte in Miesbach/Oberbayern, Lüneburg, Stuttgart, Stafford/UK, Steckborn/Thurgau und Groningen/Niederlande, bevor ich endlich nach Berlin kam
  • Studium der technischen Informatik, der Informationswirtschaft und der Juristerei
  • vormals Tätigkeit als selbständiger Systementwickler (Soft- & Hardware) sowie als Betreiber des Coworking-Space Yorck52
  • von 1999 bis 2007 aktives Mitglied der PDS, Mitglied im Kreisschülerrat, Kandidat für den Lüneburger Gemeinderat
  • Mehrere TV- und Radioauftritte sowie Artikel für Fachzeitschriften (Linux User, freeX)
  • Gründer des Chaos Computer Club Stuttgart und der SMJG Stuttgart, Veranstalter des internationalen Poly-Camps.

Kontakt

  • E-Mail: deBaer ät gmail døt com
  • GSM (Aldi-Talk): 0151-64504010
  • Twitter: deBaer

Do what thou wilt shall be the whole of the Law (AL I:40)
Love is the law, love under will (AL I:57)

Fragen

Hier lang zur Fragenseite.

Logo Piraten Berlin

Anfang 2016 habe ich das Logo des LV Berlin saniert. Hier die aktuelle Version:

Logo Piraten Berlin neu weißer Hintergrund.png