Benutzer:DasNordlicht

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vater, Ehemann und Ehrenamtler

Ich bin seit Jahren (2003) Elternvertreter erst im Kindergarten und dort an dem Aufbau der landesweiten Elternvertretung für Kindertargesstätten aktiv beteiligt gewesen. Nun schon seit 6 Jahren in Grund- und Gemeinschaftsschule als Elternvertreter aktiv. Ich gehöre dem Kulturkreis Tarp als Medienbeauftragter an und betreue diverse Webseiten hier vor Ort.

Beschäftigt bin ich bei dem großen Kommunikations Unternehmen mit dem T und bin dort mit der Entwicklung und dem Betrieb des Callcenter Reportings beauftragt.

Politisch stehe ich für Tranzparenz und Kompetenz ein. Ich komme aus einer politisch der SPD zugewanten Familie, habe aber selber Grünes Blut. Da beide Parteien mich aber nie in ihre Kreise ziehen konnten, da mir die SPD zu alt und zu konservativ war und mich an den Grünen die Art des totdiskutierens im Wollpuli nicht lag war ich lange Zeit nicht (Partei) politisch aktiv. Die Piraten sprechen meine Sprache, das stimmt die Chemie. Ich bin nicht pflegeleicht, ich denke nach, ich hinterfrage, ich bin lästig. Ich kann Rechts nicht leiden und bin vom Grundgesetz überzeugt.


Kurzprofil
Logo Piratenpartei.eben.rgb.svg
Persönlich
Name: Frank Radzio
Nick: DasNordlicht
Berufl. Qual.: Angestellter
Tätigkeit: Informatik / Statistik
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: 1966
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Schleswig-Holstein
Stammtisch: Flensburg
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: dasnordlicht@bloglich.ohne.dieses.de
Blog: bloglich.de
Twitter: DasNordlicht


Google plus Icon.png Dieser Pirat plappert über google+: DasNordlicht


Twitterlogo newbird boxed whiteonblue.png Dieser Pirat ist auf Twitter: DasNordlicht