Benutzer:Danielbeier

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
DB-Ausweisbild.JPG
Persönlich
Name: Daniel Beier
Nick: Danielbeier
Wohnort: Riedstadt
Berufl. Qual.: Personalreferent
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: 12. April
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 27.03.2012
Landesverband: Hessen
Kreisverband: Groß-Gerau
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Rathausstr. 9d, Riedstadt
Mail-Adresse: d.beier81@googlemail.com
Mobil: 0160-96433002


Über mich

Ich bin Mitglied bei den Piraten seit dem März 2012. Ich kann nicht sagen das ich EINER politischen Richtung angehöre. Ich bin gern bereit mir die unterschiedlichsten Themen aller Partein anzuhören und nach meiner Überzeugung zu handeln und zu stimmen.

Ich habe eine Ausbildung zum Industriekaufmann abgeschlossen und bin nun als HR-IT Projektleiter eines mittelständigen, Metall- und Kunststoffverarbeitenden Unternehmens tätig. Vorher konnte ich auch schon Arbeitserfahrung im Ausland (Spanien) sammeln.

Ansichten

Ich möchte mich dafür einsetzten, dass die Stimme des einzelnen endlich wieder gehört wird und die Leute nicht das Gefühl haben, es mit "denen" zu tun zu haben. Ich unterstütze die Forderungen nach der freien Verfügbarkeit staatlich geförderter Publikationen und wissenschaftlicher Arbeiten, sowie nach einem gläsernen Staat.

Desweiteren möchte ich mich für kostenfreie Bildung aller Bürger und einer radikalen Änderung unseres Finanz- und Steuersystems stark machen.