Benutzer:DanielV

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Benutzerbilddanielv.jpg
Persönlich
Name: Daniel Vigano
Nick: DanielV
Wohnort: Sinsheim
Geburtstag: 15.01.1995
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 08.06.2011
Mitgliedsnummer: 14696
Landesverband: Baden-Württemberg
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: piraten@daniel-vigano.de
Mobil: 015703534661
Blog: http://www.daniel-vigano.de
Jabber: daniel@prosody.de


Über mich

Mein Name ist Daniel Vigano, ich bin am 15.01.1995 in Heidelberg geboren und lebe nun in Sinsheim. Ich beschäftige mich schon seit längere Zeit mit der webbasierten Softwareentwicklung und somit kommt man natürlich auch nicht an der Lizenzfrage vorbei. Ich habe immer mehr über die OpenSoure-Philosophie erfahren und habe immer mehr Gefallen an ihr gefunden. Irgendwann bin ich dann Linuxuser geworden und war total auf den OpenSource-Trip und bin eigentlich durch das Thema Urheberrecht auf die Piratenpartei gekommen. Da mir das Parteiprogramm im Großen und Ganzen zusagt und ich die Partei schon einige Zeit beobachte habe ich mich entschieden Mitglied zu werden. Die innerparteiliche Kommunikation finde ich zwar etwas kaotisch, aber da werde ich mich hoffentlich auch noch irgendwann einarbeiten können. :-)