Benutzer:DJGeneralKiller/ErinnerungLTW2010

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Piratenpartei Kreis Wesel

Arrr und willkommen auf der Seite des Stammtischs Moers

Der Stammtisch Moers lädt alle Piraten und Interessierte aus Moers und Umgebung ein bei unseren Treffen vorbeizuschauen. Wir besprechen das politische Tagesgeschehen, piratische Themen und planen Aktionen. Auch kontroverse Meinungen und kritischer Dialog sind gewünscht.

Moers schloss 211204.jpg

Noch    -4112 Tage bis Weihnachten (17:45 Uhr)

Kontakt

Unser Direktkandidat für die Landtagswahl 2010 am 09.Mai 2010

Wir freuen uns einen Direktkandidaten für den Wahlkreis Wesel IV (Moers, Neukirchen) stellen zu dürfen.

Ab jetzt kann man nicht nur seine Zweitstimme für uns geben, sondern auch die Erststimme für unseren Direktkandidaten. Damit kann man auf beiden Wahlzettel erstmals die Piratenpartei wählen.

Also Klarmachen zum Ändern am 09.Mai!!!

Unser Direktkandidat stellt sich vor:

André Landskron

Hallo mein Name ist André Landskron, bin 27 Jahre alt und komme aus Neukirchen-Vluyn. Ich bin von Beruf Servicefahrer und freue mich der Direktkandidat der Piratenpartei NRW für den Wahlkreis Wesel IV zu sein. Ich werde mich im Landtag nicht nur für unsere Parteiziele einsetzen, sondern mich auch für unsere Region stark machen. Dabei ist es mir wichtig, den Kontakt der Bürger nicht zu verlieren. Ich lade Sie deswegen herzlich ein, an unseren Stammtischen teilzunehmen und mir Ihr Anliegen vorzutragen.


Ihr

André Landskron (DJGeneralKiller)



Aktuelle Termine

Aktuelle Termine bezgl. Infostände gibt es hier, da wir mit der Rhine Riders aus Wesel machen.


Aktuelle Termine
 
  • Donnerstag, den 01.12.11 19:30 Moerser Piraten Stammtisch


Crew

Grafschafter Piraten

Protokolle

Alle weiteren Protokolle werden nun im Rahmen der Crewprotokolle geführt und sind auf der Crewseite veröffentlicht.

Aktionen in Moers und Umgebung

Mit unseren Partnerstammtisch Duisburg

Motivation/Absichten

  • Gegenseitiges Kennenlernen der Piraten und Sympathisanten im Kreis Wesel + Umgebung
  • Information / Diskussion / Meinungsaustausch / Austausch von Infomaterial
  • Brainstorming, Planung und Koordination von Aktionen zur Landtagswahl 2010
  • Weiterentwicklung/Festigung der Stammtischstruktur (Aufgabenteilung)



Teilnehmer

( '+' = kommt sicher , 'x' = kommt nicht , '?' = kommt vielleicht


NRW-Logo neu.png
Bezirk Stammtisch
Arnsberg

Es gibt zur Zeit keine Stammtische im Regierungsbezirk Arnsberg

Detmold

Es gibt zur Zeit keine Stammtische im Regierungsbezirk Detmold

Düsseldorf

Es gibt zur Zeit keine Stammtische im Regierungsbezirk Düsseldorf

Köln

Es gibt zur Zeit keine Stammtische im Regierungsbezirk Köln

Münster

Es gibt zur Zeit keine Stammtische im Regierungsbezirk Münster