Benutzer:Cymaphore/LittleQuestion

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Siehe auch: Auswertung der Antworten auf die #BuVo-Frage

Ich habe mir erlaubt, an einige Leute, die am kommenden Bundesparteitag für den Vorstand kandidieren, eine ganz konkrete Frage zu richten:

Was hast Du vor im Bundesvorstand zu leisten, was Du in der Basis nicht machen kannst, unter besonderer Berücksichtigung des Umstandes, dass bei uns die Politik ausdrücklich nicht durch Vorstände gemacht wird und eine Vorstandsfunktion auch kein geeignetes Sprungbrett für evtl. Kandidaturen zu öffentlichen Ämtern sind?

Frage bislang gestellt an (mit Verweis auf die jeweilige Frageseite):

Kandidaten, die geantwortet haben, sind mit (AW) markiert. Zusätzlich sammel ich die Antworten gemeinsam auf der Antwortseite. Kandidaten, die ich per Twitter bzw. Facebook erinnert habe, sind mit (T) und (F) markiert.

Hinweis: Wenn irgendjemand weiteren Kandidaten die Frage stellen möchte, einfach auf deren Fragen-Seite kopieren und dann hier verlinken.

Hintergrund: Es scheint manchen einfach nicht bewusst zu sein, was eine Vorstandsfunktion bei der Piratenpartei ist. Daher die Frage einfach mal an viele BuVo-Kandidaten.