Benutzer:CvN

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Pirat CvN.jpg
Persönlich
Name: Christian Graf v. Normann
Nick: CvN
Berufl. Qual.: Dipl. Informatiker
Tätigkeit: Senior Management Berater
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: ja
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Rheinland-Pfalz
Stammtisch: Mainz
Kontakt
Webmail: Form-Mailer


Ich bin Pirat, weil...

Pirate.svg
  • ich ein logisch denkender Mensch bin und es einfach nicht einsehen mag, dass Politik immer unlogisch sein muss
  • ich finde, dass es manchmal auch ganz einfache Lösungen geben muss
  • ich hier die Frische und Gradlinigkeit finde, die ich sonst in der Politik vermisse
  • weil ich etwas bewegen will
Tango-mail-closed.svg Schreibe diesem Pirat: Christian [punkt] von [punkt] Normann [at] GMail [punkt] com
Tango-locked.svg Du kannst mit diesem Pirat verschlüsselt über pgp GPG4Mail kommunizieren.

Interessen

  • Photographie (insbesondere HDR und Industrie-Architektur)
  • Theater
  • Kochen

Meine Piratenhistorie

  • am 11.08.09 von einem Verwandten auf das Youtube-Video aufmerksam gemacht worden
  • seit 17.08.09 Mitglied des LV RLP