Benutzer:Corax/ruecknahme kandidatur bpt20121

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rücknahme Kandidatur zum Generalsekretär

Ahoi, ich hatte nicht vor für ein Amt im BuVo zu kandidieren und schon gar nicht für das Amt des Generalsekräters.

Ich wurde von einer Person auf der Kandidatenliste eingetragen als Alternative zu einem anderen Kandidaten nachdem dieser auf twitter wiederholt einen sexistischen Mobbingtweet abgesetzt hatte um unter anderem damit die Unterstützer von Heiko Müller, ihn selbst und eine völlig unbeteiligte Person zu diffamieren.

Ich habe das geduldet aber nie aktiv beworben. Und aus obigem Grund würde ich das auch nicht als "Spaßkandidatur" bezeichnen.

Die meisten Unterstützer die mich kennen wussten, dass ich nicht wirklich kandidieren werde, und bei denen die es nicht wussten möchte ich mich hiermit entschuldigen.

Bei allen Unterstützern bedanke ich mich hiermit sehr herzlich.

Wenn ich auf dem BPT vor Ort wäre, würde ich meine Stimme für das Amt des Generalsekräters Sven Schomacker geben, vor allem weil die aussichtsreiche Schatzmeisterkandidatin Swanhild Goetze ihn empfiehlt und gut mit ihm zusammenarbeiten könnte.


Ich hoffe es wird ein guter Bundesparteitag und ein gutes neues Vorstandsteam gewählt.

Mit freundlichen Grüßen, corax 18:23, 27. Apr. 2012 (CEST)