Benutzer:Claudia

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Claudia Stricker
Nick: Claudia
Berufl. Qual.: Gamedesigner
Tätigkeit: gamedesigner Browsergames
Geburtstag: 1985
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Hessen
Bezirksverband: Darmstadt
Funktion: Stadtverordnete
Stammtisch: Darmstadt
Kontakt
Webmail: Form-Mailer


Zur Person

Name: Claudia Stricker
Alter: 30
Wohnort: Darmstadt
Tätigkeit: Gamedesigner
Pirat seit: Juli 2009 frühere Ehrenamtlichentätigkeiten: Übungsleiter im Bereich Geräteturnen und Kinderturnen (teils eigene Gruppen) sowie Kampfrichter und Betreuung an Turnfesten.

Kontakt

E-Mail: claudia.stricker@playzo.biz Handy: auf Anfrage

Warum bin ich Pirat geworden

Ich habe angefangen mich mit den Piraten zu beschäftigen, als unsere Innenminister das Verbot von "Killerspielen" beschlossen haben. Ich habe mich dann mit den Zielen der Piraten vertraut gemacht und festgestellt, dass diese mit meinen Vorstellungen weitgehend übereinstimmen. Somit wurde dann auch die Teilnahme an der BTW mit Unterschrift unterstützt und kurze Zeit später bin ich dann auch beigetreten. Der Beitritt erfolgte auch, weil ich es satt war, mich immer nur darüber zu ärgern, was unsere Politiker so von sich geben, wenn sie keine Ahnung haben. Ich hoffe hier im Kleinen etwas dazu beitragen zu können, dass unsere Ziele und Ideen umgesetzt werden.


Aktuelle Tätigkeiten in der Partei

- Fraktionsvorsitzende der Stavo Fraktion in Darmstadt

Hobbys: Turnen, lesen,zocken, Gärtnern und meine Tiere