Benutzer:ChristianFuchs

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Christian Fuchs
Nick: ChristianFuchs
Wohnort: Gevelsberg
Berufl. Qual.: Fachinformatiker
Tätigkeit: Geschäftsführer nano it & design GmbH Sprockhövel
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: 20.09.
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 04.04.2012
Mitgliedsnummer: 29192
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Stammtisch: Gevelsberg
Kontakt
Webmail: Form-Mailer


Wer bist Du?

Ich wohne seit August 2000 in Gevelsberg und habe dort auch bis Ende 2008 gearbeitet, bevor ich mich mit einem Arbeitskollegen in Sprockhövel selbstständig gemacht habe. Ingesamt arbeite ich seit über 10 Jahren im IT-Sektor, zuerst als Anwendungsentwickler und seit 2008 als Systemintegrator. Mit der Piratenpartei habe ich seit der Gründung in Deutschland sympathisiert. Die vorgezogene Landtagswahl in NRW habe ich zum Anlaß genommen, den Piraten beizutreten.

Was machst Du?

Ich unterstütze seit dem 04.04.2012 die Piratenpartei aktiv.

Piratenpartei-Ennepe-Ruhr-Kreis-Logo-klein-ohne-Text.png
Benutzer aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis