Benutzer:Chri tea

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „chri_tea@chritearium.de;“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Persönlich
Name: Christian Lehrer
Nick: Chri tea
Wohnort: Kisslegg
Tätigkeit: IT
Familienstand: verheiratet / 2 Kinder
Geburtstag: 1984
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 01.02.2012
Mitgliedsnummer: xxxxx
Landesverband: Baden-Württemberg
Bezirksverband: Tübingen
Kreisverband: Ravensburg-Bodenseekreis
Stammtisch: Bodensee-Oberschwaben
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: chri_tea@chritearium.de;
Website: www.chritearium.de


warum bin ich Pirat?

weil ich hier die Chance sehe die vorhandenen Strukturen in der deutschen Politik durch mehr Transparenz und Teilhabe der Bürger zu verändern. Auch wenn dies nicht in kurzer Zeit passieren wird, denke ich dass jede kleine Änderung ihren Teil dazu beiträgt.

Bei den Piraten sehe ich die Möglichkeit gleich aktiv zu gestalten und zu mir nicht bekannten Themen die Sichtweise vieler kennen zu lernen. Dies ist die Grundlage für eine fundierte Entscheidung, welche ich von jedem Politiker erwarte.