Benutzer:Cbmd

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat 2009-06-28 — 2016-02-01

Aus historischen Gründen:

Photos von Piraten-Aktionen

Die Photos sind als cc-by(-sa) oder cc-by-nc lizensiert. Die Verwendung in journalistischen bzw. redaktionellen Beiträgen (Web, Blog, ...) oder die Nutzung durch die Piratenpartei betrachte ich als "nicht kommerziell". Meldet euch bitte einfach wenn ihr Bilder verwenden möchtet und Fragen dazu habt.

Hinweise zum Thema Photos

Für zukünftige Photos von Piratenaktionen würde ich mir wünschen, dass Personen (insbesondere Piraten), die mit einer Veröffentlichung nicht einverstanden sind, anwesende Photographen bitte umgehend ansprechen und darauf hinweisen. Soweit möglich versuche ich im Regelfall vor Ort die Freigabe abzuklären aber ich kann natürlich nicht für alle Photographen sprechen.

Sollte eine der bereits abbgebildeten Personen mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein bitte ich um Nachricht, damit ich das Photo entfernen kann.