Benutzer:Caro kr

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „krefelder-piratingmxde“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Datei-Caro kr.png
Persönlich
Name: Caroline Maria Brix
Nick: Caro kr
Wohnort: Krefeld
Berufl. Qual.: Maschinenbautechnikerin
Tätigkeit: Konstrukteurin
Familienstand: vergeben
Geburtstag: 26.01.1980
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 19.09.2011
Mitgliedsnummer: 15078
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Crew: Seidenstadt-Piraten
Stammtisch: Krefeld
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: krefelder-piratin<ät>gmx<d0t>de
Blog: www.der-caro-ihr-blog.de
Skype: caro_krefeld
Twitter: caro_krefeld


Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Wiki-Seite. Hier erfährst du etwas über die Piratin in mir :-)

Wie bist du zu den Piraten bekommen?

Ich erinnere mich noch daran, wie die Meldung in den Nachrichten war, dass es eine neue Partei geben würde. Sie sei wohl für Geeks und Nerds. Fand sie damals schon sehr interessant. Habe bei jeder Möglichkeit auch mein Kreuzchen bei ihnen gemacht. Nun habe ich 2011 meine 4 jährige Abendschule, zur staatl. geprüften Technikerin für Maschinenbau, beendet und war auf der Suche die ganze Freizeit sinnvoll zu füllen. Da kam mir der Gedanke, das ich mich doch politisch engagieren könne. Und da kamen die Piraten wieder ins Spiel. Da mich auch deren Genderpolitik sehr beeindruckt hat, war mir klar, dass dies die richtige Partei für mich sei.
Ich nahm dann kurz vor Ende der Technikerschule via twitter Kontakt mit dem Krefelder Piratenstammtisch auf und sobald ich donnerstags nicht mehr zur Schule mußte, war der Donnerstag für die Piraten reserviert.
Mittlerweile besuche ich auch die umliegenden Stammtische wie Moers, Viersen oder Neuss um den Austausch zwischen den verschiedenen Stammtischen mit gestallten zu können.
Seit September bin ich auch offizielles Crewmitglied in Krefeld.

Was mache ich sonst noch so?


Piraten in Krefeld
AR71, Baby G, Brax59, Caergoa, Caro kr, Csc, DocX/Tätigkeitsbericht 2012.1, DocX/Tätigkeitsbericht 2012.2, DocX/Tätigkeitsbericht 2012.3, DocX/Tätigkeitsbericht 2012.4, DocX/Tätigkeitsbericht 2012.5, DocX/Tätigkeitsbericht 2012.6, DocX/Tätigkeitsbericht 2012.7, DocX/Tätigkeitsbericht 2013.1, DocX/Tätigkeitsbericht 2013.10, DocX/Tätigkeitsbericht 2013.11, DocX/Tätigkeitsbericht 2013.2, DocX/Tätigkeitsbericht 2013.3, DocX/Tätigkeitsbericht 2013.4, DocX/Tätigkeitsbericht 2013.5, DocX/Tätigkeitsbericht 2013.6, DocX/Tätigkeitsbericht 2013.7, DocX/Tätigkeitsbericht 2013.8, DocX/Tätigkeitsbericht 2013.9, DocX/Tätigkeitsbericht 2014.01, DocX/Tätigkeitsbericht 2014.02, DocX/Tätigkeitsbericht 2014.03, DocX/Tätigkeitsbericht 2014.04, DocX/Vorlagen/Person, DocX/motivation, DocX/piratiges, DocX/politische ziele, DocX/sonstiges, DocX/tätigkeitsberichte, Fabian Holtappels, HaJü, Jan der Erste, JudithAlbaum, Karam, Karlu, Kryptopirat, Marcus.ripkens, Marcus.ripkens/Sonstiges, Marquiz, Maxm, Metallord, Metin, MichaZa, Michaela Sorger, Musicaloris… weitere Ergebnisse