Benutzer:CaptainCrunch

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Kurzprofil
Persönlich
Nick: CaptainCrunch
Wohnort: Vierdorf
Berufl. Qual.: Housemeister
Tätigkeit: Meistern
IT-Beratung
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 2012
Mitgliedsnummer: NoPosersHere!
Landesverband: Schleswig-Holstein
Funktion: Pressepirat Norderstedt
Pressepirat des Kreises Segeberg
Pressepirat der Kreistagsfraktion
Stammtisch: Stammtisch Norderstedt
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Where the hosts have no name


ROOT

Globale Kommunikation und Datenaustausch hat es schon Äonen vor dem "Innernet" gegeben.
Wäre das in der geschehenen Form (Phreaking, Calling Card, etc. pp.) nicht möglich gewesen, wären wir heute nicht dort,
wo wir uns befinden.


Flashback

Wer sich über STELLAR WIND, PRISM, TEMPORA und FIVE EYES wundert, hat ECHELON nicht wahrgenommen.


Windrose

Rechts bedeutet Sozialdarwinismus, orientiert an einer Vorstellung von Ungleichheit und ewigem "Kampf", sei es zwischen Rassen, Nationen oder innerhalb des Kapitalismus.

Links hat das Ideal der gleichen Menschenwürde aller und einer harmonischen Weltgesellschaft.

Fazit: Die entscheidene Frage ist, wann die Menschheit endlich aufwacht...