Benutzer:Cannily

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „www.arne@web.de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Persönlich
Name: Arne
Nick: Cannily
Berufl. Qual.: Student - Medizintechnik
Familienstand: ledig
Geburtstag: 1990
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Baden-Württemberg
Bezirksverband: Stuttgart
Stammtisch: Böblingen
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: www.arne@web.de

Über mich

2007 bin ich auf die Piratenpartei gestoßen und war sofort begeistert.
Eine jungen, unverbrauchte Partei, welche sich endlich einmal auch für Interessen einer jüngeren Generation einsetzt fand ich sofort gut. Jedoch fühlte mich von der Politik noch nicht soweit betroffen, als dass ich sie aktiv ändern wollte. Als dann die weltfremden Gesetze unserer überwachungssüchtigen Politiker immer abstruser wurden, reichte es mir.
2009 trat ich im Sommer, kurz nach der Europawahl in die Piratenpartei ein und beteiligte mich sofort aktiv am Wahlkampf für die Bundestagswahl.
2011 Habe ich in Stuttgart und Tübingen zu studieren angefangen und bin seitdem auch Mitglied im Piraten-HSG.