Benutzer:Bullvolkar

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Volker
Nick: Bullvolkar
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Geburtstag: April 1962
Politisch
Partei: Noch keine
Eintrittsdatum: Liegt noch in der Zukunft
AG: AG Männer 2.0
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer


Guten Tag,

Dies ist mein erster Beitrag.

Heute, im Frühjahr 2012 bin ich so etwas wie ein Piraten Sympatisant, aber vielleicht ist es der Beginn einer längeren Freundschaft.

Ich arbeite als Wissenschaftler in Berlin in einem kleine außeruniversitären Institut und beschäftife mich mit Nachhaltigkeitsforschung.

Da ich mit 50 Jahren das Internet nicht mit der Mutermilch aufgesogen habe, bin ich noch etwas ungelenk in der digitalen Welt unterwegs.

Ich interessiere mich besonders für Umwelt, Energie, Ressourcen, Geschlechterpolitik, und natürlich Forschungspolitik.

Dies ist mein erster Beitrag über mich. Und nun versuch ich mal in einer AG Mitglied zu werden

Schöne frühlingshafte Grüsse an alle

Volker am 3.4.2012


So es ist Herbst geworden und mein Piratenhandwerk habe ich etwas schleifen lassen so gehypt wie die wurden und die AG Männer sind ja eine zumutung. Mal sehen jetzt gehts den Piraten schlechter dass wäre für mich ein Grund wieder verstärkt einzusteigen

zunächst versuche ich mal aus einer AG auszusteigen.

Und dan versuiche ich mal ob ich gar ein Crew finde Gruss Bullvolkar 4.11.2012


Nun gut mit dem Crewanschluss lässt noch auf sich warten.

Habe aber in der AG Männer gepostet und versucht .... ja was eigentlich?

Immerhin es gibt etwas wie eine Diskussion Genauer Die Prostitutionsdebatte.

Allerdinsg verbleibt eine virtuelle Unsicherheit Wer beteiligt sich und wer liest mit.

Mal sehen.

Schöne Grüsse

Bullvolkar 1.12.2013

So, das erste Positionsdebatte ist gepostet. Die AG Liste schweigt. Es scheint als ob das Schweigen willkommen ist. Als nächstes steht ein weitere Konsituierung der AG an. Mal Mumbel versuchen. Diese Digitalisiererei der Piraten ist ambivalent. Es hat gewisse technische knowhow Hürden und erzeugt durchaus auch Hilflosigkeit. Andererseits habe ich gerade einen ganzen alten Themenpad zur Prostitution gefunden der vieled erleichtert hatte wäre jemand früher drauf gestossen.


Bin ja mal gespannt.

Schöne Grüsse Bullvolkar 7.2.2014


Ne ne ne, ich glaube das wird nichts. So viel Potential aber leider auch: So viel Destruktion. Fast als würde dafür bezahlt.


Bullvolkar 19.03.2015


So das wars.

Und Tschüss

Bullvolkar 12.05.2017