Benutzer:Bs/Wahlvorbereitung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite gibt den momentanen Status und die Roadmap meiner Vorbereitungen für die Bundestagswahl 2009 wieder.

Aufgabe Status
Bescheinigung der Wählbarkeit einholen erledigt 3.7.2009
Kontakt mit Wahlkreisleiter aufnehmen erledigt 3.7.2009
Als Wahlkreiskandidat aufstellen lassen erledigt (Wahlkreisversammlung 1. Juli 2009)
Vorschlag vom Vorstand unterschreiben lassen erledigt 22.07.2009
Vorschlag beim Kreiswahlleiter einreichen erledigt 20.07.2009
Unterstützerunterschrift Ansbach Birger Schmidt.jpg
Unterschriftenzähler Birger Schmidt - Ansbach/WUG für die Bundestagswahl 2009 (aktualisiert: 11.10.2009, bearbeiten) (Deadline: 20.07.2009)
212 bestätigt 8 unbestätigt 220 von 200 gesammelt (Puffer: 20)

Heute habe ich eine Mail vom Kreiswahlleiter bekommen: "Vordrucke mit Unterstützungsunterschriften wurden vorgelegt 214; davon sind 212 gültig. Die erforderliche Anzahl von 200 wurde damit erreicht." Also der erste Schritt ist getan. Danke an alle Unterstützer. Unterstützerformular, Formular zum am Rechner Ausfüllen